Egal ob Frage, Anmerkung oder der Wunsch nach einer Terminvereinbarung – hier kannst Du alles rund ums Thema Stimme, Musik und Gesangsunterricht loswerden …

Alternativ kannst Du mich natürlich auch gerne unter
040-736 73 134
anrufen.
Sollte ich Deinen Anruf nicht persönlich entgegennehmen können, wird Dir mein Anrufbeantworter geduldig zuhören und ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

Kontakt

Anfahrt

Zwischen Bergedorf, Billstedt, Moorfleet, Hamm und Horn – ganz in der Nähe von Autobahn, Bundesstraße 5 und der U-Bahn Station Billstedt gelegen – ist mein Unterrichtsraum prima zu erreichen; auch Parkplätze sind meist direkt vor der Tür frei und falls nicht, findet man immer einen Platz in der Berzeliusstraße, die direkt hinter dem Gebäude verläuft.

Die Busse der Linien 130 und 230 halten direkt vor der Tür.
Wer lieber zu Fuß geht, schafft die Strecke von der U-Bahn Billstedt aus in gut 15 Minuten.

Die genaue Anschrift lautet:

Moorfleeter Straße 19
22113 Hamburg

Wenn Du auf das folgende HVV-Logo klickst, brauchst Du auf der sich dann öffnenden Seite des HVV nur noch Deinen Startort eingeben und die HVV Webseite verrät Dir dann, wie Du am Besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist. Mit dem HVV zu uns