Preise

Preislich gesehen bin ich weder „Apotheke“ noch „Discounter“ und liege mit

EUR 40,- für 45 Minuten
oder
EUR 45,- für 60 Minuten Gesangsunterricht

im guten Mittelfeld der in Hamburg üblichen Preise für professionellen Gesangsunterricht.

Verträge mit Kündigungsfristen und „Ferien Durchbezahlen-Regelungen“ finde ich unfair und weil ich abends noch in den Spiegel gucken möchte, ohne mich dabei schlecht zu fühlen, und weil ich Papierkram im allgemeinen verabscheue, verzichte ich auf Verträge.

Die Abrechnung von Gesangs- und Coachingstunden erfolgt bei mir auf Stundenbasis, d.h. Du bezahlst nur die Stunden, die Du auch tatsächlich bekommen hast bzw. die wir vereinbart haben.

Für Gesangsschüler, die sich für regelmäßigen Unterricht entscheiden gilt:
Bei besonderen Terminsituationen, wie z.B. Urlaub, Ferienreise, etc. oder bei Terminen, von denen Du schon lange im Voraus weißt, dass Du sie nicht wahrnehmen kannst, legen wir Deine Termine natürlich der Situation entsprechend, damit Du niemals eine Stunde bezahlen musst, die Du von vornherein ohnehin nicht wahrnehmen kannst.

So können wir jederzeit flexibel und auf Deine Situation angepasst Deine Gesangsstunden planen – ganz ohne den üblichen Vertragsstress.
Eine Probestunde zum Preis von EUR 20,- kannst Du über mein Kontaktformular, telefonisch oder per e-mail vereinbaren.

Bitte sende mir ggf. gleich ein paar grundsätzlich mögliche Wochentage/Zeiten, die bei Dir gut passen, damit ich entsprechende konkrete Terminvorschläge machen kann.

Wer auf der Suche nach „Gesangsunterricht zum Verschenken“ ist:
Geschenkgutscheine für bis zu 4 Gesangsstunden gibt es ebenfalls zu o.g. Konditionen – frag´ einfach per e-mail oder Kontaktformular an.